Schock-Geständnis: TV-Legende Frank Elstner an Parkinson erkrankt 

Schock-Geständnis: TV-Legende Frank Elstner an Parkinson erkrankt 

Reha im Süden

Urlaub soll Manuel Neuer fit machen für die WM

+
Manuel Neuer.

Seit fast fünf Monaten steht Manuel Neuer schon nicht mehr im Tor der Bayern. Für sein Comeback geht es nun in einen Urlaub. 

München - Seit dem 5. Spieltag ist Manuel Neuer verletzt. Am 16. September hatte er seinen letzten Einsatz für den FC Bayern beim Heimsieg gegen Mainz. Noch immer wird er nach seinem dritten Mittelfußbruch behandelt. Der 31-Jährige hat ein Ziel: Die WM in Russland. Dafür fliegt er nun in einen Reha-Kurzurlaub in den Süden. 

Fans hoffen: Neuer gibt Comeback-Versprechen

Wie der FC Bayern bekanntgab, wird Neuer seine Reha ab dem 18. Februar im Süden fortsetzen. Von der medizinischen Abteilung des FCB bekommt er dafür individuelle Pläne fürs Aufbautraining. Wohin genau Neuer fliegen wird, ist geheim. 

Bayerns Nr. 2: Das sagt Ulreich über seine Zukunft

Bei einer Operation in Tübingen wurde dem Mannschaftskapitän der Bayern eine Titan-Platte eingesetzt. Zuletzt äußerte er sich zuversichtlich, was seine WM-Teilnahme angeht. „Ich bin auf einem sehr guten Weg“, erklärte der Keeper Ende Januar. 

WhatsApp-News zum FC Bayern gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für FCB-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Roten direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

mag

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Knackt Dortmund in dieser Saison noch den Bayern-Rekord? 
Knackt Dortmund in dieser Saison noch den Bayern-Rekord? 
Macht sich Manchester United mit diesem neuen Trikot über den FC Bayern München lustig?
Macht sich Manchester United mit diesem neuen Trikot über den FC Bayern München lustig?
Ulreich über potenziellen Neuer-Nachfolger: „Wenn er kommen würde, ...“
Ulreich über potenziellen Neuer-Nachfolger: „Wenn er kommen würde, ...“
Sarah Brandner: Oben ohne und ungeschminkt - Schweinsteigers Ex heiß wie nie zuvor  
Sarah Brandner: Oben ohne und ungeschminkt - Schweinsteigers Ex heiß wie nie zuvor  

Kommentare