Video des FCB-Keepers

Neuer bewirbt sich für Bayerns Basketballer

München - Manuel Neuer kann einfach alles mit dem Ball. In einem Video bewirbt er sich schon beinahe für die Basketballer des FC Bayern. Fake oder nicht?

Seine Fähigkeiten im Tor sind unbestritten. Doch Manuel Neuer kann noch viel mehr. Der Keeper des FC Bayern glänzt in einem Video mit erstaunlicher Zielgenauigkeit - nach der Aufforderung des Platzwartes, den Ball ins Netz zu packen. Denn einfach nur hereinlegen kann ja jeder. Der Nationaltorhüter wirft die Kugel über den Trainingsplatz - natürlich mit Erfolg. Sein Kommentar dazu auf Instagram: "Spielerei oder Bewerbungsvideo für den FC Bayern Basketball?"

Schnell lässt sich erschließen, dass es sich bei dem Werbevideo um einen Fake handelt. Oder vielleicht doch um einen Geniestreich der deutschen Nummer eins?!

tz

Rubriklistenbild: © instagram.com/manuelneuer

Auch interessant

Meistgelesen

Rummenigge über Back-up hinter Lewy: „Wer tut sich das an?“
Rummenigge über Back-up hinter Lewy: „Wer tut sich das an?“
Lahm zum Abschied in die Hall of Fame des FC Bayern aufgenommen
Lahm zum Abschied in die Hall of Fame des FC Bayern aufgenommen
Diese fünf Baustellen warten auf den FC Bayern im Sommer
Diese fünf Baustellen warten auf den FC Bayern im Sommer
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 

Kommentare