Facebook-Post des FCB-Keepers

Kuhler Sonntag bei Manuel Neuer

+
Vielleicht sind die Kühe gar keine Kühe. Sondern Manuel Neuer?

München - Auch die Stars des FC Bayern München genießen ihren freien Sonntag. Manuel Neuer zog es offenbar zur Wanderung aufs Land. Seine Fans durften teilhaben.

Mit einem 5:0 starteten die Bayern in die neue Bundesliga-Saison. Die Tabellenspitze dürfte ihnen am ersten Spieltag schon einmal keiner mehr streitig machen. Grund genug, sich einen freien Sonntag zu gönnen. Manuel Neuer machte offenbar einen Spaziergang am heimischen Tegernsee. Und ließ seine Fans mit einem richtig kuhlen Bild teilhaben.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag ✌️

Posted by Manuel Neuer on Sonntag, 16. August 2015

Auch interessant

Meistgelesen

Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Griezmann mit Manchester einig? Stürmer dementiert Gerüchte
Griezmann mit Manchester einig? Stürmer dementiert Gerüchte
Exklusiv: So steht Griezmann wirklich zu einem Wechsel
Exklusiv: So steht Griezmann wirklich zu einem Wechsel
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen

Kommentare