Facebook-Post des FCB-Keepers

Kuhler Sonntag bei Manuel Neuer

+
Vielleicht sind die Kühe gar keine Kühe. Sondern Manuel Neuer?

München - Auch die Stars des FC Bayern München genießen ihren freien Sonntag. Manuel Neuer zog es offenbar zur Wanderung aufs Land. Seine Fans durften teilhaben.

Mit einem 5:0 starteten die Bayern in die neue Bundesliga-Saison. Die Tabellenspitze dürfte ihnen am ersten Spieltag schon einmal keiner mehr streitig machen. Grund genug, sich einen freien Sonntag zu gönnen. Manuel Neuer machte offenbar einen Spaziergang am heimischen Tegernsee. Und ließ seine Fans mit einem richtig kuhlen Bild teilhaben.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag ✌️

Posted by Manuel Neuer on Sonntag, 16. August 2015

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten

Kommentare