1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Neuer zieht um - in die Wohnung eines Ex-Bayern-Stars

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Andreas Knobloch

Kommentare

EURO 2012 - Deutschland Training
Mario Gomez (r.) mit Manuel Neuer bei der EURO 2012. © picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Manuel Neuer, Torwart des FC Bayern München, hat eine neue Wohnung. Laut Medienbericht zieht der Keeper innerhalb Münchens um.

München - Wenn in letzter Zeit der Name Manuel Neuer durch die Gazetten geisterte, ging es immer um seine Teilnahme bei der WM. Nun ist eine Nachricht aufgetaucht, die absolut überhaupt gar nichts mit Neuers Reise nach Russland zu tun hat. Denn der Keeper soll innerhalb Münchens seine Unterkunft getauscht haben, wie die Bild berichtet.

Das Blatt schreibt, dass Neuer von seiner Villa in Bogenhausen vor etwa einer Woche in eine Stadt-Wohnung in der Nähe des Gärtnerplatzes gezogen ist. Er ist nicht der erste Profi, der in der Wohnung lebt. Dort wohnte vor kurzem noch Carina Wanzung, die schwangere Ehefrau von Mario Gomez. Allerdings hält sich Wanzung nun öfter in Stuttgart auf - der neuen alten Heimat des VfB-Stürmers. 

Die Unterkunft ist nicht die einzige Bleibe Neuers. Auch am Tegernsee hat der Torhüter ein Domizil, für das ihn viele beneiden. In der neuen Nachbarschaft soll auch Teamkollege Joshua Kimmich zuhause sein. 

Lesen Sie auch: Neuers große WM-Zweifel: „Am Ende liegt es an ...“

AnK

Wird er noch rechtzeitig fit?!

Auch interessant

Kommentare