Prominenter Tatort-Twitterer

Mario Götze: Shitstorm wegen Werbeclip

+
Mario Götze sorgte bei Twitter für Ärger.

München - Prominentester Tatort-Twitterer war am Sonntag Mario Götze – der sich für einen Reklame-Tweet für seinen Sponsor Samsung einen Shitstorm einhandelte.

Götze beziehunsgweise sein Management twitterte unter @MarioGoetze inklusive alberner Lupen-Optik: „#Tatort Super spannend. #Curved saugt mich gerade voll rein. #Goetzeguckt #SUHDTV“ Und: „Wer braucht die SpuSi? Beim #Tatort auf meinem TV sehe ich jedes Haar. #Goetzeguckt #SUHDTV“ 

So lange laufen die Verträge der Bayern-Stars

Die Reaktionen waren entsprechend: „Mario Götze scheint auf dem besten Weg, Germany’s next Boris Becker zu werden.“ Und TV-Kommentator Frank Buschmann kommentierte: „Ich hoffe ja immer noch, dass sein Account gehackt wurde. Was in der Außenwirkung mit @MarioGoetze passiert, ist so traurig und schade! Was machen seine Berater da?“

WhatsApp-News zum FC Bayern gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für FCB-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Roten direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

Ticker zum Bayern-Spiel gegen Atlético

Auch interessant

Meistgelesen

Kommt der FC Bayern zu spät? Arjen Robben hat „einige Anfragen“
Kommt der FC Bayern zu spät? Arjen Robben hat „einige Anfragen“
Trainerfrage: Darum stecken die Bayern-Bosse in der Zwickmühle
Trainerfrage: Darum stecken die Bayern-Bosse in der Zwickmühle
Ribéry bricht jahrelanges Schweigen und spricht sehr emotional über seine Narbe im Gesicht
Ribéry bricht jahrelanges Schweigen und spricht sehr emotional über seine Narbe im Gesicht
Nebenjob: Salihamidzic ist auch in Frankfurt erfolgreich
Nebenjob: Salihamidzic ist auch in Frankfurt erfolgreich

Kommentare