Heute steigt er ein

Mario Götze: Kein WM-Bonus

+
Mario Götze mit Freundin Ann-Kathrin und dem WM-Pokal.

Portland - Wenn heute die deutschen Nationalspieler des FC Bayern ihren Urlaub beenden und ihren Teamkollegen in die USA nachreisen, ist auch Mario Götze mit an Bord. Vorab gab er ein Interview.

Der Siegtorschütze des WM-Finals freut sich schon „riesig auf den Start der Vorbereitung und die neue Saison“, wie er der Bild verriet. Nach der WM zog sich der 22-Jährige aus der Öffentlichkeit zurück. Er erklärt: „Ganz ehrlich, ich musste diese Ereignisse auch mal persönlich sacken lassen. Nachdem wir unser Ziel erreicht hatten, wollte ich diese Momente genießen.“ Den Moment seines Treffers im Endspiel gegen Argentinien (1:0 n.V.) wird er nie vergessen und beschrieb die Situation so: „In so einer Situation denkt man nicht viel nach. Im Spiel geschieht das alles intuitiv.“

tz

Die Urlaubsbilder unserer WM-Helden

Die Urlaubsbilder unserer WM-Helden

Auch interessant

Meistgelesen

FCB sucht Flügelflitzer: Weltmeister empfiehlt Talent aus der Bundesliga
FCB sucht Flügelflitzer: Weltmeister empfiehlt Talent aus der Bundesliga
Uli Hoeneß: Das war seine legendäre Wutrede bei der JHV
Uli Hoeneß: Das war seine legendäre Wutrede bei der JHV
Goretzka-Wechsel: Statt Bayern doch nach Spanien?
Goretzka-Wechsel: Statt Bayern doch nach Spanien?
Gnabry-Leihe zu Hoffenheim: „Vielleicht wird sie verlängert“
Gnabry-Leihe zu Hoffenheim: „Vielleicht wird sie verlängert“

Kommentare