Götze feiert seinen 24. Geburtstag

So sexy gratulierte Ann-Kathrin ihrem Mario

+
Dieses sexy Bild postete Götzes Freundin auf ihrem Instagram-Account.

München - Mario Götze wurde am Freitag 24 Jahre alt. Während er von den DFB-Kollegen musikalisch beglückwünscht wurde, war die Gratulation seiner Freundin eher sexy.

Oh là là! Mario Götze befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die EM in Frankreich. Gestern feierte er seinen 24. Geburtstag im Trainingslager in Ascona. Darum schmetterten ihm seine Mannschaftskollegen vorm Training ein Geburtstags-Ständchen, was Götze sichtlich freute. Viel mehr dürfte er sich aber über die heißen Glückwünsche von Freundin Ann-Kathrin Brömmel gefreut haben. Über die Foto-Plattform Instagram verschickte sie die sexy Geburtstagsgrüße.

„Ich wünsche dem Mann meines Lebens einen schönen Geburtstag. Niemand ist so entschlossen und voller Liebe. Danke, dass du mich jeden Tag zum Lachen bringst“, lässt sie ihren Liebsten auf Englisch wissen. Auf dem Foto ist zu sehen, wie voller Liebe Götze und seine Ann-Kathrin wirklich sind: Oberkörperfrei trägt Götze seine schöne Freundin auf Händen und küsst sie mit geschlossenen Augen. Sie legt die Hände um seine muskulösen Schultern und trägt dabei nur ein knappes Fitness-Höschen und einen Sport-BH.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Goretzka wendet sich an Fans - und wusste selbst nichts von der Wechsel-Verkündung
Goretzka wendet sich an Fans - und wusste selbst nichts von der Wechsel-Verkündung
Trainerfrage: Darum stecken die Bayern-Bosse in der Zwickmühle
Trainerfrage: Darum stecken die Bayern-Bosse in der Zwickmühle
Wegen Bayerns Dominanz: Holzhäuser schlägt Bundesliga-Revolution vor
Wegen Bayerns Dominanz: Holzhäuser schlägt Bundesliga-Revolution vor
„Namhafte Konkurrenz“ ausgestochen: Goretzka wechselt zum FC Bayern
„Namhafte Konkurrenz“ ausgestochen: Goretzka wechselt zum FC Bayern

Kommentare