Hübsches Model aus München

Hat Gomez bei ihr sein neues Glück gefunden?

Mario Gomez ist offenbar frisch verliebt in Carina Wanzung

München - Mario Gomez ist nach der Trennung von seiner Freundin Silvia Meichel offenbar wieder frisch verliebt! Seine neue Liebe heißt Carina Wanzung und ist ein Münchner Model.

Kein Wunder, bei dem Anblick: Carina Wanzung (33) ist ein Münchner Model und bei der Agentur „vdm-models“ unter Vertrag (hier sehen Sie Fotos der Schönheit). Die 1,75-Meter-große Schönheit arbeitet für Kunden auf der ganzen Welt.

In ihrer Freizeit hält sie sich mit Yoga fit. Von 2008 bis 2010 war sie mit dem erfolgreichen Mountainbike-Profi Tibor Simai verheiratet. Der verriet jetzt der tz: „Carina und Mario sind schon lange befreundet. Ich freue mich sehr für Carina, sollte sie nun mit Mario glücklich sein. Sie ist eine tolle Frau, wir haben uns damals im Guten getrennt.“

Das Model, das im Münchner Gärtnerplatzviertel lebt, und der Fußballprofi sollen sogar bereits gemeinsam im Urlaub gewesen sein – in der Winterpause der Bundesliga auf den Malediven. Das Jahr 2013 startet also schon einmal erfolgreich für den Bayernspieler. So kann es doch auch sportlich weitergehen!

Gomez zuvor mit Langzeitfreundin Silvia Meichel

Im Dezember war bekannt geworden, dass sich der Stürmer des FC Bayern nach neun Jahren von seiner Freundin Silvia Meichel einvernehmlich getrennt hat. Sie war seine Jugendliebe. Mario und Silvia, die studierte Pharmazeutin, hatten sich im Alter von 16 Jahren zur Schulzeit in Stuttgart kennengelernt.

Alle News zum FC Bayern lesen Sie hier auf Facebook.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Beckenbauer-Enkel Luca: Siegreiches Debüt bei Hannover 96
Beckenbauer-Enkel Luca: Siegreiches Debüt bei Hannover 96
Mats Hummels: Folgt Cathy ihm nach Dortmund? Nun äußert sie sich: „Ich möchte ...“
Mats Hummels: Folgt Cathy ihm nach Dortmund? Nun äußert sie sich: „Ich möchte ...“
Alaba und Co. vertrauen ihm: Ein Hamburger plant die Urlaubstrips der Stars
Alaba und Co. vertrauen ihm: Ein Hamburger plant die Urlaubstrips der Stars
Hummels zum BVB: Zwei Wetten, die schiefgehen könnten
Hummels zum BVB: Zwei Wetten, die schiefgehen könnten

Kommentare