1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Mandzukic' erste Schritte in München

Kommentare

München - Am Freitag ist Mario Mandzukic zum ersten Mal im Auftrag des FC Bayern in München unterwegs gewesen. Wir haben den Neuzugang begleitet. Das Video:

Er ist da! Am Freitag ist Bayerns neuer Stürmer Mario Mandzukic (27) in München gelandet, absolvierte gleich im Anschluss den Medizin-Check in der Praxis von Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt.

Mittags, kurz nach ein Uhr: Nach mehr als drei Stunden öffnen sich die schicken Glasscheiben im Alten Hof an der Dienerstraße. Mit Jeans, weißem T-Shirt und einem Lächeln auf den Lippen kommt Mandzukic aus der Praxis. Berater Ivan Czetkovic und Bayern-Chauffeur Bruno Kovacevic begleiten den Mittelstürmer. Direkt im Anschluss geht’s weiter zur Weinstraße, hier wird Mandzukic nochmal durchgecheckt – in der Praxis für Innere Medizin.

Dann verlässt er das Haus durch den Hintereingang, fährt zur Vertragsunterschrift an die Säbener Straße. Mandzukic – drei Mal traf der Torjäger bei der EM. Zwei Tore köpfte er gegen Irland (3:1), knipste auch den Ausgleich gegen Italien (1:1). Doch nach der Vorrunde war für Kroatien Schluss. Umso mehr brennt Mandzukic jetzt für Bayern!

tz

Mandzukic kommt! Und wer noch? Alle Bayern-Gerüchte

Auch interessant

Kommentare