Spekulationen über Bayern-Interesse

Gerüchte um Xhaka: Sammer äußert sich zurückhaltend

+
Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer.

Zagreb - Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer hat sich zurückhaltend über eine mögliche Verpflichtung von Granit Xhaka vom Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach geäußert.

Sammer sagte vor dem Champions-League-Spiel der Münchner bei Dinamo Zagreb bei Sky: "Xhaka ist ein guter Spieler, darüber müssen wir nicht reden. Aber ich bin verwundert über die Schärfe und Deutlichkeit. Als Bayern München schaut man natürlich auf eine Mannschaft wie Gladbach, die gerade alles gewinnt. Aber da könnte ich noch 20 Spieler nennen."

Der Schweizer Nationalspieler Xhaka steht bei der Borussia noch bis Juni 2019 unter Vertrag. Der 23-Jährige soll aber eine Ausstiegsklausel nach der Saison 2016/17 besitzen.

SID

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts
Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Kommentare