Er kann sich Comeback vorstellen

Sammer wieder Trainer? "Alles ist noch möglich"

+
Matthias Sammer.

München - Was viele Fans schon vergessen haben: Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer gehört zur Riege der Meistertrainer in der Bundesliga. Und ein Comeback schließt er nicht aus.

Die Zeichen stehen auf Vertragsverlängerung bei Matthias Sammer. Der Vertrag des Sportvorstands des FC Bayern läuft noch bis 2015, doch es wird allgemein erwartet, dass in Kürze die weitere Zusammenarbeit verkündet wird. Doch was kommt nach dem Job beim FC Bayern? Der 47-Jährige möchte sich da nicht festlegen.

"Was dann kommt, werden wir sehen", sagte Sammer im Fan-Magazin "#FCBB UPDATE" der Bayern-Basketballer. "Ich kann nur nicht mehr Spieler sein - alles andere ist noch möglich, auch der Trainerjob."

Bilder: Das ist die neue Machtstruktur des FC Bayern

Bilder: Das ist die neue Machtstruktur des FC Bayern

Sammer auf der Trainerbank - das hat es zuletzt 2005 beim VfB Stuttgart gegeben. Zuvor trainierte Borussia Dortmund von 2000 bis 2004, führte den BVB 2002 sogar zum Meistertitel. 2006 wechselte er als Sportdirektor zum DFB, den er 2012 für den FC Bayern verließ.

fw

Auch interessant

Meistgelesen

Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
Abschied von Bayern? Boateng spricht Klartext
Abschied von Bayern? Boateng spricht Klartext
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“

Kommentare