Holen die Bayern nach Massimo Oddo noch einen Star?

1 von 12
Holen die Bayern nach Massimo Oddo noch einen Star?
rolfes
2 von 12
Einen Ersatz für Marcell Jansen haben die Bayern in Massimo Oddo ja bereits gefunden. Die große Frage bleibt: Rüsten die Bayern eventuell auch noch für das Mittelfeld auf? Vielleicht schnappt sich der Rekordmeister ja Simon Rolfes von Bayer Leverkusen. Als Nationalspieler passt der 26-Jährige hervorragend ins Münchner Beuteschema.
timo
3 von 12
Anatoli Timoschtschuk gewann im Vorjahr mit Zenit St. Petersburg den UEFA-Cup - das Team schlug auf dem Weg zum Titel unter anderem auch den FC Bayern. Holen sie Timoschtschuk jetzt an die Säbener Straße?
diarra
4 von 12
Mahmadou Diarra von Real Madrid (hier mit Trainer Bernd Schuster) wäre ein typischer "Sechser". Der Malier wechselte vor zwei Jahren von Olympique Lyon zu den Königlichen und zählt dort zu den Stammkräften.
toulalan
5 von 12
Geheimtipp: Verschiedene Medien berichten darüber, dass Jeremy Toulalan von Olympique Lyon auf Bayerns Wunschzettel stehen soll. Der 24-Jährige ist ein klassischer "Sechser".
pirlo
6 von 12
Neben Luca Toni und Massimo Oddo noch ein dritter italienischer Weltmeister? Andrea Pirlo vom AC Mailand...
guti
7 von 12
Was ist eigentlich mit Guti? Der geniale Regisseur von Real Madrid stünde den Bayern sicherlich auch gut zu Gesicht.
ballack
8 von 12
Das wäre eine Bombe: Michael Ballack könnte nach München zurückkehren. Diese Möglichkeit ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber den Wechsel von Marcell Jansen nach Hamburg hätte ja auch keiner vorhergesagt...

Auch interessant

Kommentare