Zweimal Note 1! Bilder & Einzelkritik vom Bayern-Triumph

1 von 89
Durch einen Treffer von Mario Gomez und zwei von Neuzugang Arjen Robben hat der FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg mit 3:0 seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Hier sehen Sie die Bilder.
2 von 89
Vier Bayern-Stars standen vor Anpfiff besonders im Blickpunkt.
3 von 89
Erstens: natürlich Trainer Louis van Gaal, wie immer.
4 von 89
Zweitens: Neuzugang Arjen Robben, der zunächst auf der Bank Platz nehmen musste.
5 von 89
Drittens: Franck Ribéry. Auch er hätte gern von Anfang an gespielt, doch van Gaal hatte die Joker-Rolle für ihn vorgesehen.
6 von 89
Viertens: Michael Rensing. Ihn hatte Louis van Gaal zu Saisonbeginn eigentlich zur Nummer 1 auserkoren.
7 von 89
Jetzt rotierte er wieder zurück auf die Bank. Louis van Gaal schenkte Routinier Hans-Jörg das Vertrauen.
8 von 89
Seine Kollegen versuchten vor Anpfiff, Rensing mit Scherzen aufzumuntern.

Dank zweier Robben-Tore hat der FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg mit 3:0 seinen ersten Saisonsieg gefeiert.

Auch interessant

Kommentare