Testspiel für Ribéry und Reservisten am Dienstag

+
Franck Ribéry (l.) feierte am Samstag sein Comeback - allerdings nur für rund 20 Minuten

München - Der FC Bayern München hat kurzfristig für kommenden Dienstag ein Testspiel anberaumt.

Die Partie des deutschen Fußball-Rekordmeisters gegen den FC Ingolstadt findet am Dienstag (14.00 Uhr) auf dem Bayern-Trainingsgelände an der Säbener Straße in München statt.

“Da sollen alle zum Einsatz kommen, die nicht in Bremen gespielt haben“, kündigte Trainer Louis van Gaal an. Auch für Franck Ribéry sei es “ein gutes Spiel“, um nach seiner langen Verletzungspause weiter Spielpraxis zu sammeln.

Auch interessant

Meistgelesen

Stimmen zum Sieg gegen Hoffenheim: „Respekt ist gut, doch das ging in Richtung Angst“
Stimmen zum Sieg gegen Hoffenheim: „Respekt ist gut, doch das ging in Richtung Angst“
Neuer in der Hinrunde mit ungewohnten Schwächen: Salihamidzic lobt ihn aber in höchsten Tönen
Neuer in der Hinrunde mit ungewohnten Schwächen: Salihamidzic lobt ihn aber in höchsten Tönen
Ticker: FC Bayern zittert sich im Telekom Cup 2019 zum Sieg
Ticker: FC Bayern zittert sich im Telekom Cup 2019 zum Sieg
Ticker von der Pressekonferenz: Kovac gibt Auskunft über James und kann BVB verstehen
Ticker von der Pressekonferenz: Kovac gibt Auskunft über James und kann BVB verstehen

Kommentare