Wer die meisten Selfies schießt

Videos: Neue Smartphones für die Bayern-Stars

+
Für Thiago, Alonso und Müller gab's Handys.

München - Ab sofort werden die Selfies aus der Kabine des FCB gigantisch! Der Grund: Neu-Sponsor Gigaset überreichte den Bayernkickern Thomas Müller, Xabi Alonso und Thiago gestern in der Erlebniswelt ihre neuen Smartphones.

Es sind Smartphones ohne Apfel, dafür mit personalisierter Gravur auf der Rückseite des Gehäuses. Welcher Spieler die meisten Selfies schießt? „Arturo Vidal“, verriet Thiago mit einem Grinsen. „In diesem Ranking ist er die Nummer eins, er zeigt ja gern mal seine Tattoos.“

lop

 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler holt der FC Bayern München 2017?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler holt der FC Bayern München 2017?
Ancelotti nach Vancouver: Bayern-Coach hat vor allem eine Sache vor
Ancelotti nach Vancouver: Bayern-Coach hat vor allem eine Sache vor
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“

Kommentare