Wer die meisten Selfies schießt

Videos: Neue Smartphones für die Bayern-Stars

+
Für Thiago, Alonso und Müller gab's Handys.

München - Ab sofort werden die Selfies aus der Kabine des FCB gigantisch! Der Grund: Neu-Sponsor Gigaset überreichte den Bayernkickern Thomas Müller, Xabi Alonso und Thiago gestern in der Erlebniswelt ihre neuen Smartphones.

Es sind Smartphones ohne Apfel, dafür mit personalisierter Gravur auf der Rückseite des Gehäuses. Welcher Spieler die meisten Selfies schießt? „Arturo Vidal“, verriet Thiago mit einem Grinsen. „In diesem Ranking ist er die Nummer eins, er zeigt ja gern mal seine Tattoos.“

lop

 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Derby der Farbwechsler: Diese Blauen waren schon rot – und umgekehrt
Derby der Farbwechsler: Diese Blauen waren schon rot – und umgekehrt
Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?
Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Kommentare