Turtelnd beim Wanderausflug

Manuel Neuers Ex mit überraschenden Bildern - Nina zeigt ihre neue Liebe

Nina Neuer
+
Nina Neuer ist die Ex-Frau des Bayern-Keepers Manuel (Archivbild)

Nina Neuer, Ex-Frau des Bayern-Keepers Manuel Neuer, zeigt auf Instagram ihren neuen Freund. Beide teilen ihre Leidenschaft zum Reitsport.

München - Bergpanorama, Freunde beim Wandern in den österreichischen Alpen, strahlender Sonnenschein. Nina Neuer veröffentlichte am 22. August auf ihrem Instagram-Profil vermeintliche Schnappschüsse eines Wanderausflugs. Mit auf den Fotos: Offenbar Nina Neuers neuer Freund Jan-Philipp Weichert. Es sind die ersten gemeinsamen Aufnahmen der beiden als Paar.

Nina Neuer teilt Fotos von Bergwanderung: Ihr neuer Freund heißt Jan-Philipp Weichert

Nina Neuer ist passionierte Dressurreiterin, doch mediale Aufmerksamkeit bekam sie vor allem durch ihre Ehe mit Bayern-Star Manuel Neuer. Seit 2014 waren der Torhüterin und die Pferdesportlerin ein Paar, ehe sie 2017 heirateten. 2019 folgte das Ehe-Aus. Nach knapp drei Jahren ließ sich das Paar scheiden. Bei einer Bergwanderung im österreichischen Lech zeigte Nina Neuer nun ihren neuen Partner. Jan-Philipp Weichert (31) teilt die Leidenschaft zu Pferden. Der Springreiter versorgt seine über 5.000 Follower auf Instagram mit Fotos und Videos seiner Passion.

Nun gewährte er einen tiefen Einblick in sein Privatleben. Am 21. August teilte der Springreiter Pärchen-Fotos, die ihn und Nina Neuer zeigen. In Sportkleidung vor einem beeindruckenden Bergpanorama ließ sich das Paar fotografieren. Als Bildbeschreibung wählte er auch zwei Herzen. Seinen Followern scheinen die Fotos zu gefallen: „Schönes Paar“, schrieb etwa ein User, ein anderer beglückwünschte die beiden. Nach der Zeit an der Seite des Bayern-Torwarts Manuel, änderte Nina Neuer laut Bild auch ihren Wohnort. Von München zog die 28-Jährige nach Münster.

Was FCB-Kapitän Neuer wohl davon hält? Der Keeper hat Berichte zufolge ebenfalls eine neue Partnerin an seiner Seite. Die 20-jährige Anika Bissel ist Handball-Profi und spielt seit Kurzem für den ESV Regensburg. Bei den Spielen der Nationalmannschaft und des FC Bayern saß sie bereits auf der Tribüne und drückte ihrem Manu dort die Daumen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare