Trainer-Legende gibt Ratschlag

Hitzfeld: Götze sollte wechseln, wenn ...

+
Mario Götze.

München - Sky Experte Ottmar Hitzfeld hat Fußball-Weltmeister Mario Götze zu einem Gespräch mit Bayern Münchens zukünftigem Trainer Carlo Ancelotti geraten.

„Götze hat das Vertrauen von Pep Guardiola nicht immer bekommen. Andere Spieler wie Douglas Costa oder Kingsley Coman wurden von Guardiola forciert“, sagte Hitzfeld in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: „Götze muss ein Gespräch mit Carlo Ancelotti suchen. Wenn er auch unter dem neuen Trainer in Frage gestellt wird, dann wäre es besser, er wechselt.“

So lange laufen die Verträge der Bayern-Stars

pm

Auch interessant

Meistgelesen

FCB sucht Flügelflitzer: Weltmeister empfiehlt Talent aus der Bundesliga
FCB sucht Flügelflitzer: Weltmeister empfiehlt Talent aus der Bundesliga
Uli Hoeneß: Das war seine legendäre Wutrede bei der JHV
Uli Hoeneß: Das war seine legendäre Wutrede bei der JHV
Goretzka-Wechsel: Statt Bayern doch nach Spanien?
Goretzka-Wechsel: Statt Bayern doch nach Spanien?
Gnabry-Leihe zu Hoffenheim: „Vielleicht wird sie verlängert“
Gnabry-Leihe zu Hoffenheim: „Vielleicht wird sie verlängert“

Kommentare