Trainer-Legende gibt Ratschlag

Hitzfeld: Götze sollte wechseln, wenn ...

+
Mario Götze.

München - Sky Experte Ottmar Hitzfeld hat Fußball-Weltmeister Mario Götze zu einem Gespräch mit Bayern Münchens zukünftigem Trainer Carlo Ancelotti geraten.

„Götze hat das Vertrauen von Pep Guardiola nicht immer bekommen. Andere Spieler wie Douglas Costa oder Kingsley Coman wurden von Guardiola forciert“, sagte Hitzfeld in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: „Götze muss ein Gespräch mit Carlo Ancelotti suchen. Wenn er auch unter dem neuen Trainer in Frage gestellt wird, dann wäre es besser, er wechselt.“

So lange laufen die Verträge der Bayern-Stars

pm

Auch interessant

Meistgelesen

Gratulation zum Meister-Titel 2018, lieber FC Bayern!
Gratulation zum Meister-Titel 2018, lieber FC Bayern!
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ancelotti nach Vancouver: Bayern-Coach hat vor allem eine Sache vor
Ancelotti nach Vancouver: Bayern-Coach hat vor allem eine Sache vor
Lucio verteidigt den FC Bayern
Lucio verteidigt den FC Bayern

Kommentare