Silberner Leberkas: Lieber Franck Ribéry, unser Luxus-Essen kostet nur 1,20 Euro
Franck Ribéry verblüfft seine Fans auf Instagram. In Dubai hat er sich ein goldenes Tomahawk-Steak servieren lassen. Auch wir wollten in den edlen Genuss kommen und haben uns etwas Luxus gegönnt, allerdings nur in „Silber“.
Dubai - Ein Instagram-Video von FC-Bayern-Star Franck Ribéry jagt durchs Internet. Es zeigt den Profi in einem Restaurant in Dubai. Dort bekommt er ein riesiges goldenes Steak serviert. Noch vor seinen Augen wird es meisterhaft tranchiert und in saftige kleine Leckerbissen zerlegt. Ein Augenschmaus.
Ein goldenes Steak hat seinen Preis
Ganze 1.200 Euro soll so ein Goldstück kosten. Der Fußball-Profi musste dafür offenbar nicht in die Tasche greifen. Wie die tz erfuhr, beteuerte Ribéry intern beim FC Bayern, dass ihm das Luxus-Steak spendiert wurde. Die silberne Version, welche wir Ihnen präsentieren, ist um einiges günstiger. Okay, wir haben am Fleisch und Edelmetall gespart - doch es macht genau so viel Spaß.
Gold-Steak für 1.200 Euro: Franck Ribéry vom FC Bayern zu Gast bei Salt Bae
Bayern-Star Franck Ribéry ist in Dubai zu Gast bei Star-Koch und Instagram-Star Salt Bae. Dieser serviert dem Franzosen ein vergoldetes Steak. Kostenpunkt: 1.200 €.
1.200-Euro-Steak oder 1,20-Euro-Leberkas - was hat mehr Stil?
Geschmacklich sind diese beiden kulinarischen Köstlichkeiten nicht zu vergleichen. Doch hier glänzt jede eben in seiner eigenen Liga. Wenn Sie die Wahl hätten, wo würden Sie zugreifen?
Viele Wochen und Monate nach der Goldsteak-Affäre griff Uli Hoeneß das Aufreger-Thema noch einmal auf. Dabei verteidigte der Bayern-Boss den Franzosen vehement, wie tz.de* berichtet.
Lesen Sie hier: „F***t eure Mütter“ - nun postet Ribéry erneut auf Instagram
*tz.de ist Teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.