Pep in München: Exklusiv-Fotos aus dem Hotel und Bilder der Pressekonferenz

1 von 81
Pep Guardiola ist da! Nach seiner Ankunft am Sonntagabend begab er sich ins Hotel. Am Montagmorgen um 9.10 Uhr schüttelte er Frederik Klapp (l.), Reporter aus unserer Onlineredaktion dort die Hand
2 von 81
Danach stand für Guardiola das Frühstück an
3 von 81
Schließlich musste er ja gestärkt sein für die Bayern-Pressekonferenz
4 von 81
Matthias Sammer kam um 9.30 Uhr, wartete zunächst in der Lobby und begrüßte Guardiola um 9.35 Uhr gemeinsam mit Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick
5 von 81
Um 9.38 Uhr stiegen Guardiola, Sammer und Hörwick in den Hotel-Fahrstuhl
6 von 81
Der Pressekonferenz-Raum in der Allianz Arena gegen 10.15 Uhr
7 von 81
Hier sollte Pep Guardiola um 12 Uhr sprechen
8 von 81
Die Autos von Matthias Sammer und Markus Hörwick vor dem Hotel

Auch interessant

Meistgesehen

Gute Laune im FCB-Training: Der Krieger meldet sich fit - aber Sorgen um Tolisso
Gute Laune im FCB-Training: Der Krieger meldet sich fit - aber Sorgen um Tolisso
Neue FC-Bayern-Dienstwagen: Ein Star erstaunlich PS-bescheiden - ein anderer fährt Hybrid
Neue FC-Bayern-Dienstwagen: Ein Star erstaunlich PS-bescheiden - ein anderer fährt Hybrid
Bilder: FC Bayern siegt bei Heynckes-Comeback - Eine 1, sieben 2er
Bilder: FC Bayern siegt bei Heynckes-Comeback - Eine 1, sieben 2er

Kommentare