Nach nur einem Jahr

Bericht: Torhüter Pepe Reina verlässt die Bayern

+
Pepe Reina wird den FC Bayern wohl nach nur einem Jahr wieder verlassen.

München - Das war ein kurzes Intermezzo: Torhüter Pepe Reina wird den FC Bayern nach nur einem Jahr wohl wieder verlassen. Sein neuer Verein steht schon fest.

Nach nur einem Jahr ist das Kapitel FC Bayern für Torhüter Pepe Reina offensichtlich schon wieder beendet. Wie Sky Sport News HD berichtet, wechselt der 32-jährige Spanier zum Saisonende zurück zum SSC Neapel nach Italien. Vom FC Bayern gab es diesbezüglich noch keine Meldung.

Erst im Sommer 2014 war Reina von Napoli an die Isar gewechselt und hatte beim Rekordmeister einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Insgesamt dreimal durfte der gebürtige Madrilene das Tor der Münchner hüten. Zuletzt stand er im Liga-Spiel gegen Augsburg auf dem Platz, flog aber bereits nach 13 Minuten vom Platz.

fw

Auch interessant

Meistgelesen

Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen

Kommentare