1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Fast fix! Vastic kommt zu den kleinen Bayern

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Toni Vastic wechselt zu den kleinen Bayern.

München - Die kleinen Bayern haben einen spektakulären Neuzugang verpflichtet. Zumindest vom Nachnamen her ist Toni Vastic ein Großer. Der Österreicher kommt von den Blackburn Rovers.

Wie tz-online bereits Mitte Mai berichtete, ist nun in trockenen Tüchern: Toni Vastic von den Blackburn Rovers unterschreibt aller Voraussicht nach am Freitag einen Zweijahresvertrag beim FC Bayern. "Es sind nur mehr Formalitäten zu klären", so Vastic gegenüber dem Onlineportal sportnet.at.

Die Transferbörse des FC Bayern

Sein Berater Sascha Empacher bestätigte tz-online: "Der Transfer ist  ziemlich sicher, wenn auch noch nicht zu hundertprozent fix. Wir warten noch auf die Freigabe von den Blackburn Rovers." Mit dieser dürfte bald zu rechnen sein, weshalb Vastic im Idealfall am Samstag beim Testspiel der kleinen Bayern gegen den TSV 1860 Rosenheim das Debüt für seinen neuen Klub geben könnte.

Der 18-Jährige ist der Sohn der österreichischen Fußball-Legende Ivica Vastic, der die Alpenrepublik im Jahr 1998 zur WM in Frankreich schoss.

tz

Auch interessant

Kommentare