Große Geste

Stark! Lahm mit Badstuber-Dress auf Meister-Foto

+
Philipp Lahm mit dem Badstuber-Trikot auf dem Meisterfoto.

München - Schöne Geste von Bayern-Kapitän Philipp Lahm! Bei der Aufstellung für das Meister-Foto 2015 präsentierte der 30-Jährige ein Trikot des verletzten Holger Badstuber.

Tolle Geste des Bayern-Kapitäns! Nachdem Philipp Lahm am Samstagnachmittag um 17.41 Uhr die Meisterschale in Empfang genommen hatte, ging es für den Weltmeister zum obligatorischen Meister-Foto. Dort zeigte er das Trikot von Holger Badstuber mit der Nummer 28. Damit zeigte Lahm, dass die Mannschaft den Langzeitverletzten auch in dieser Stunde nicht vergessen hatte. Badstuber war bei der Feier in der Arena nicht dabei.

Mit einem 2:0-Erfolg über den FSV Mainz 05 hatte der FC Bayern zuvor die Bundesliga-Saison 2014/2015 beendet. Vor 75.000 Zuschauern erzielten Robert Lewandowski (25, HE) und Bastian Schweinsteiger (48.) die Tore für den alten und neuen Champion.

Badstuber hatte sich beim Viertelfinale-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Porto schwer verletzt. Er zog sich einen Muskelriss im Oberschenkel zu und musste in den USA operiert werden.

fw

Bilder: Hier bekommen die Bayern die Meisterschale!

Bilder: Hier bekommen die Bayern die Meisterschale!

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts
Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Kommentare