Nächster Schritt zur Rückkehr

Lahm ist wieder im Mannschaftstraining

+
Am Montag ist Philipp Lahm wieder ins Mannschaftstraining der Bayern eingestiegen.

München - Philipp Lahm hat den nächsten Schritt zu seiner Rückkehr gemacht. Der Kapitän der Bayern ist am Montag ins Mannschaftstraining des Rekordmeisters eingestiegen.

Der Kapitän ist wieder an Bord! Die Rückkehr ins Mannschaftstraining der Bayern hat Philipp Lahm etwas früher als erwartet geschafft. Am Montag stieg er knapp vier Monate nach seiner schweren Fußverletzung wieder ein. "Philipp war wieder am Ball. Er hat einen guten Eindruck gemacht nach der langen Pause", berichtete Nationaltorhüter Manuel Neuer nach der nicht-öffentlichen Übungseinheit.

Lahm hatte Mitte November im Training einen Bruch des oberen Sprunggelenks erlitten und musste operiert worden. "Es läuft alles nach Plan", sagte der 31 Jahre alte Mannschaftskapitän in einem am Montag veröffentlichten Kicker-Interview. Mit einem Comeback von Lahm im Spielbetrieb ist nach der kommenden Länderspielpause Anfang April zu rechnen.

bix/dpa

Trotz Xabi und Schweini: Lahm will wieder ins Mittelfeld

Auch interessant

Meistgelesen

Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Abschied von Lahm und Alonso: So läuft die Bayern-Meisterparty
Abschied von Lahm und Alonso: So läuft die Bayern-Meisterparty
Chancentod Lewandowski? Der Pole verballert die meisten Großchancen 
Chancentod Lewandowski? Der Pole verballert die meisten Großchancen 

Kommentare