Nach Nationalmannschafts-Rücktritt

Lahm: Habe noch große Ziele mit den Bayern

+
Nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft zählt für Philipp Lahm nun sportlich nur noch der FC Bayern.

München - Kurz nach seinem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft freut sich Philipp Lahm schon wieder auf die Titeljagd mit Rekordmeister Bayern München.

„Nach drei Wochen Urlaub - das kann ich jetzt schon sagen - da freue ich mich wieder auf den FC Bayern. Und beim FC Bayern verfolgen wir immer große Ziele“, sagte der Weltmeister der Bild am Sonntag.

Momentan weilt der langjährige Kapitän im Urlaub, um sich von der kräfteraubenden WM zu erholen. „Ich bin im Urlaub, genieße die Zeit mit meiner Familie und habe jetzt Ruhe und Zeit, mit dem Thema Nationalmannschaft gedanklich abzuschließen“, sagte der 30-jährige Lahm, der am Freitag fünf Tage nach dem WM-Triumph von Rio seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft nach 113 Länderspielen bekanntgegeben hatte.

Double-Gewinner München eröffnet am 22. August die neue Bundesligasaison 2014/2015 mit dem Duell gegen den VfL Wolfsburg.

SID

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten

Kommentare