"Offiziell in weiß"

Pressestimmen: So freuen sich die Spanier auf Kroos

Toni Kroos in der spanischen Zeitung "ABC"
1 von 7
ABC (Spanien): "Er hat sich auf Mallorca erholt - die Ferien des Kriegers, nachdem er die Welt erobert hat. Toni Kroos nahm ein Flugzeug von Palma nach Madrid und wurde zunächst am Morgen von einigen Journalisten erkannt, bevor er als neuer Spieler von Real Madrid im Bernabéu-Stadion vorgestellt wird."
Toni Kroos in der spanischen Zeitung "El Mundo"
2 von 7
El Mundo (Spanien): "Kroos, ein 'Offensiv-Allrounder" für Ancelotti. Fußballtechnisch gewinnt der weiße Club einen vielseitigen Spieler, der seine Beine gut einzusetzen weiß, anpassungsfähig ist und der sowohl lange als auch auf kurze Pässe spielen kann. Auf persönlicher Ebene bekommen die Team-Kollegen einen Jungen, der sich mit seinen 24 Jahren als schüchtern und arbeitsam beschreibt."
Toni Kroos in der spanischen Zeitung "El País"
3 von 7
El País (Spanien): "Real Madrid schließt Vertrag mit Toni Kroos für sechs Jahre. Es ist der erste große Transfer des Klubs in diesem Sommer. Der deutsche Mittelfeldspieler wird heute Nachmittag in der Ehrenloge von Santiago Bernabéu vorgestellt."
Toni Kroos auf dem brasilianischen Portal "Globo Esporte"
4 von 7
Globo Esporte (Brasilien): "Offiziell: Real Madrid kündigt Toni Kroos an. Der Mittelfeldstürmer, mit Deutschland Weltmeister, wird ab der kommenden Saison für Real Madrid spielen."
Toni Kroos in der spanischen Zeitung "La Marca"
5 von 7
Marca (Spanien): "Kroos, offiziell in weiß. Der deutsche Fußballer machte seine ersten Aussagen als neuer Real-Madrid-Spieler: 'Jetzt geht es nach Madrid. Ich bin sehr glücklich'." 
Toni Kroos in der spanischen Zeitung "La Provincial"
6 von 7
Las Provincias (Spanien): "Bayern dankt Kroos für seine Arbeit." Bayern-Präsident Karl-Heinz Rummenigge wünscht ihm für seine weitere Karriere und ihm persönlich sowie seiner Familie "das Beste".
Toni Kroos in der portugiesischen Zeitung "A Bola"
7 von 7
A Bola (Portugal): "Ronaldo ist ein großer Spieler", sagt Kroos. Der Mittelfeldspieler Toni Kroos ist sehr stolz darauf, für Real Madrid unterschrieben und die Möglichkeit zu haben, an der Seite von Spielern wie Cristiano Ronaldo spielen zu dürfen."

Madrid - Ab heute ist es offiziell: Der Mittelfeldstürmer Toni Kroos wechselt von Bayern München zu Real Madrid. Die Pressestimmen aus dem Land des Ex-Weltmeisters.

Auch interessant

Meistgesehen

Von einem 15-Jährigen entworfen: FC Bayern präsentiert Champions-League-Trikot
Von einem 15-Jährigen entworfen: FC Bayern präsentiert Champions-League-Trikot

Kommentare