"Toni war in der ersten Reihe"

PUR-Sänger: So ist Kroos privat

+
Toni Kroos (r.) mit seiner Freundin Jessica auf der Wiesn. Der Bayern-Star ist ein großer PUR-Fans und mit Sänger Hartmut Engler befreundet.

München - Toni Kroos und Hartmut Engler sind schon seit vielen Jahren gut befreundet. Der PUR-Sänger spricht im Playboy über den Bayern-Star und verrät, wie Kroos privat ist.

Toni Kroos ist ein guter Zuhörer. Außerdem kann der Bayern-Star auch gute Geschichten erzählen, aber nur, wenn er genügend Vertrauen hat. Das erzählt Hartmut Engler, PUR-Sänger, dem Playboy in der speziellen WM-Rubrik in der Juli-Ausgabe. "Verlässlich ist Toni als Freund und Familienmensch", sagt der Musiker über den Mittelfeldspieler. Kroos soll insgesamt ein unkomplizierter Mensch sein. "Bei einem Konzert in Bietigheim-Bissingen kam er mit Jessy (seiner Freundin, Anm. d. Red.), setzte sich aber nicht, wie angeboten, hinten und etwas abgeschirmt in den Saal, sondern lieber direkt vor mich in die erste Reihe. Typisch Toni: egal, was die anderen sagen", plaudert Engler aus dem Nähkästchen.

Die Bayern-Spielerfrauen

Spielerfrauen des FC Bayern: Jetzt gibt's noch eine Lisa

Außerdem befragte der Playboy DJ Ramon, einen der bekanntesten DJs Deutschlands - und ein guter Freund von Jerome Boateng. Der Innenverteidiger sei ein absoluter Paradeprofi. "Alkohol trinkt er während der Saison nie. Nur im Urlaub feiert er gern mit", sagt Ramon. Boateng ist sehr unkompliziert. Er nehme sich keinen Promi-Bonus raus, sei ehrlich, verlässlich und pünktlich.

Bekannt ist, dass Boateng ein Musik-Liebhaber ist. Er liebt HipHop und R'n'B, ist allerdings kein begnadeter Tänzer. "Ich hab noch nie mitbekommen, dass er vor uns irgendwelche Moves auspackt", verrät Ramon. Aber wer weiß, vielleicht schwingt Boateng nach einem WM-Sieg doch die Hüften?

ms

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Vorsicht, Bayern! Am Mittwoch geht es schon um alles
Vorsicht, Bayern! Am Mittwoch geht es schon um alles
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten
Calmund kritisiert Bayern-Offensive: „Das ist zu wenig“
Calmund kritisiert Bayern-Offensive: „Das ist zu wenig“

Kommentare