Horror auf A8: Unbekannter wirft Pflasterstein auf fahrendes Auto

Horror auf A8: Unbekannter wirft Pflasterstein auf fahrendes Auto

Runde Einsätze

Rafinha und Alaba feiern in Hamburg Jubiläen

+
Rafinha bei seinem 100. Bundesliga-Einsatz für die Bayern in Hamburg.

München - Zwar erspielte sich der FC Bayern beim HSV ein nicht ganz zufriedenstellendes Unentschieden, doch immerhin feierten zwei Spieler ein kleines Jubiläum im Dress des Rekordmeisters.

David Alaba bestritt an der Elbe sein 150. Pflichtspiel im Bayern-Trikot, Rafinha war zum 100. Mal für den deutschen Rekordmeister am Ball.

Beiden war zu ihrem Jubiläum zwar kein Sieg vergönnt, dennoch darf man bei solch runden Zahlen durchaus auch ein wenig stolz sein.

Die Bayern beim HSV: Nur einmal Note 2

Die Bayern beim HSV: Nur einmal Note 2

tz

Auch interessant

Meistgelesen

So kommen Sie noch an Tickets für den FC Bayern
So kommen Sie noch an Tickets für den FC Bayern
Transfergerücht: Bayern an Napoli-Superstar dran
Transfergerücht: Bayern an Napoli-Superstar dran
Klare Ansage im Kampf um Goretzka: Bayern bekommt Konkurrenz aus Italien
Klare Ansage im Kampf um Goretzka: Bayern bekommt Konkurrenz aus Italien
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?

Kommentare