Runde Einsätze

Rafinha und Alaba feiern in Hamburg Jubiläen

+
Rafinha bei seinem 100. Bundesliga-Einsatz für die Bayern in Hamburg.

München - Zwar erspielte sich der FC Bayern beim HSV ein nicht ganz zufriedenstellendes Unentschieden, doch immerhin feierten zwei Spieler ein kleines Jubiläum im Dress des Rekordmeisters.

David Alaba bestritt an der Elbe sein 150. Pflichtspiel im Bayern-Trikot, Rafinha war zum 100. Mal für den deutschen Rekordmeister am Ball.

Beiden war zu ihrem Jubiläum zwar kein Sieg vergönnt, dennoch darf man bei solch runden Zahlen durchaus auch ein wenig stolz sein.

Die Bayern beim HSV: Nur einmal Note 2

Die Bayern beim HSV: Nur einmal Note 2

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen

Kommentare