Bei Physio Gianni Bianchi

Ribéry macht schon wieder Blödsinn

+

München - Kann Franck Ribéry sein rechtes Sprunggelenk schon bald wieder belasten und seinen Kollegen helfen? Bayern-Physio Gianni Bianchi gibt jedenfalls sein Bestes, um den Franzosen wieder fit zu bekommen.

 Und Ribéry? Der macht die Übungen fleißig mit und sieht dabei auch noch so aus, als würde er ein wenig Blödsinn machen. Bianchi jedenfalls lacht über Ribérys Selfieversuch. Der Filou ist zurück - das ist doch ein gutes Zeichen!

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten

Kommentare