"Top-Spieler der Saison"

Nächster Titel für Arjen Robben

+
Arjen Robben mit der Schale.

München - Arjen Robben hat zwei Tage nach der Meisterfeier der nächste Titel ereilt: Vom „kicker“ wurde der Mittelfeldspieler des FC Bayern zum „Top-Spieler der Saison“ gekürt.

Im Bundesliga-Notenschnitt des Fachmagazins lag der Niederländer vor dem Dortmunder Marco Reus und seinem Mannschaftkameraden Franck Ribery. „Ich bin sehr zufriedenmit meiner Saison. Es war wichtig für mich, viele Spiele am Stück zu machen. Dann bist du im Rhythmus, dann fühlst Du Dich gut – und ich fühle mich sehr gut“, sagte der 30-Jährige gestern. Robben traf in 28 Liga.Spielen elf Mal für den Triple-Sieger.  

hls

Arjen Robben und Ehefrau Bernadien: Bilder des Oranje-Traumpaars

Arjen Robben und Ehefrau Bernadien: Bilder des Oranje-Traumpaars

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Vidal: „Ich muss pausieren, zwei bis drei Wochen“
Vidal: „Ich muss pausieren, zwei bis drei Wochen“
Nach FCB-Stotterstart: Mister, wir hätten da ein paar Fragen ...
Nach FCB-Stotterstart: Mister, wir hätten da ein paar Fragen ...
Lewandowski: Ein Tor wie aus einem Zeichentrick - „Wer kann des?“
Lewandowski: Ein Tor wie aus einem Zeichentrick - „Wer kann des?“
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg

Kommentare