Fußballer des Jahres in Polen

Viererpack für Robert Lewandowski

+
Robert Lewandowski.

München - Der polnische Fußball-Nationalspieler Robert Lewandowski von Rekordmeister Bayern München ist in seiner Heimat zum vierten Mal in Folge zum Fußballer des Jahres gekürt worden.

 „Das ist eine große Ehre und macht mich sehr, sehr stolz. Danke an alle“, sagte der 26-Jährige fcbayern.de.

Der Angreifer war im vergangenen Sommer von Borussia Dortmund an die Isar gewechselt. Bislang erzielte der Stürmer zehn Pflichtspieltreffer für die Bayern.

Wer im FC-Bayern-Bus jetzt wo sitzt

sid

Auch interessant

Meistgelesen

Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Abschied von Lahm und Alonso: So läuft die Bayern-Meisterparty
Abschied von Lahm und Alonso: So läuft die Bayern-Meisterparty
Transferpläne: Zwei Profis können gehen - Ansage an Boateng
Transferpläne: Zwei Profis können gehen - Ansage an Boateng

Kommentare