Auch ein anderer Spieler wieder dabei

Lewandowski trainiert wieder mit den Kollegen

+
Robert Lewandowski nahm am Sonntagvormittag wieder am Mannschaftstraining teil.

München - Robert Lewandowski hat seine kleineren muskulären Probleme überwunden und ist wieder ins Mannschaftstraining des FC Bayern eingestiegen. Auch Contento ist dabei.

Gute Nachrichten vom bis jetzt wohl wichtigsten Neuzugang des FC Bayern. Robert Lewandowski hat seine leichten muskulären Probleme überwunden und nahm am Mannschaftstraining am Sonntagvormittag wieder teil.

Am Montagabend steht für die Roten das nächste Testspiel an - mit Lewandowski?: Beim MSV Duisburg findet ein Benefiz-Kick zugunsten des Drittligisten statt. Sport1 überträgt die Partie ab 18.30 live. „Ich kann mir vorstellen, dass in Duisburg mit ihm zu rechnen ist“, sagte Sportvorstand Matthias Sammer.

Auch einen anderen Rückkehrer gab es: Diego Contento hat seinen Eingriff am Knie offenbar gut überstanden. Auch er nahm wie sein polnischer Teamkollege an der Übung teil.

bix

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit
Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt

Kommentare