Rekordmeister reagiert auf Twitter

Ronaldo-Post: FC Bayern reagiert mit müdem Lächeln

Cristiano Ronaldo findet sich selbst so richtig geil. Anders ist sein jüngster Instagram-Post nicht zu erklären. Jetzt hat darauf sogar der FC Bayern reagiert. Mit einem müden Lächeln.

Stein des Anstoßes ist dieses Foto, das Cristiano Ronaldo auf Instaram gepostet hat.

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am

Was will uns CR7 wohl damit sagen? Ich bin der Schönste? Ich bin der Geilste? Wohl irgendetwas in dieser Art. 

Auf jeden Fall ist das Foto auch dem FC Bayern aufgefallen. Und der Rekordmeister hat darauf reagiert. Der US-Twitter-Kanal der Münchner kommentierte das Ronaldo Foto mit einem GIF. Darauf zu sehen: Javi Martinez, der verstohlen in die Kamera blickt und dabei müde lächelt. Ein Bild sagt eben oft mehr als 1000 Worte.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Bayern-Ausgleich: Ancelotti gerät mit Hertha-Fans aneinander
Nach Bayern-Ausgleich: Ancelotti gerät mit Hertha-Fans aneinander
Eberl zu Bayern? Gladbach-Vize poltert: „Keinen Bock mehr“
Eberl zu Bayern? Gladbach-Vize poltert: „Keinen Bock mehr“
Stolpert Bayern auf dem Hertha-Acker?
Stolpert Bayern auf dem Hertha-Acker?
Lahms Premiere: So denkt er über seine Gelb-Sperre
Lahms Premiere: So denkt er über seine Gelb-Sperre

Kommentare