Rummenigge: Noch kein Kontakt zu Poldi

+
Karl-Heinz Rummenigge sieht keinen Grund, mal bei Poldi durchzuklingeln.

Zwischen Lukas Podolski und dem FCB herrscht weiter Funkstille.

„Warum müssen wir jetzt Kontakt haben? Er kommt doch in acht Tagen wieder“, sagt Karl-Heinz Rummenigge. Ob Poldi die Buddhas helfen können?

Rummenigge: „Ich finde sie optisch sehr reizvoll. Wenn sich jemand darüber lustig machen will, soll er das tun. Ich habe beim ersten Mal auch geschmunzelt, aber wir haben eben die ganze Atmosphäre umgestellt.“

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

FC Bayern München: Transfer-News und aktuelle Gerüchte 2020
FC Bayern München: Transfer-News und aktuelle Gerüchte 2020
FC Bayern: Transfer von südamerikanischem Außentalent? Salihamidzic mit erster Millionen-Offerte
FC Bayern: Transfer von südamerikanischem Außentalent? Salihamidzic mit erster Millionen-Offerte
Franz Beckenbauer und seine Gesundheit: Ein Auftritt machte zuletzt Hoffnung
Franz Beckenbauer und seine Gesundheit: Ein Auftritt machte zuletzt Hoffnung
Wer war der beste Bayern-Spieler gegen Frankfurt? Stimmen Sie ab
Wer war der beste Bayern-Spieler gegen Frankfurt? Stimmen Sie ab

Kommentare