Er pfiff noch nie den Rekordmeister

Schiedsrichter für Bayern-Spiel gegen Celtic Glasgow steht fest

+
Sergej Karasew.

Die UEFA hat bekannt gegeben, welcher Unparteiische die Champions-League-Partie zwischen dem FC Bayern MÜnchen und Celtic Glasgow leiten wird.

München - Der russische Fußball-Schiedsrichter Sergej Karasew leitet am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF/Sky) in München das Champions-League-Spiel zwischen dem FC Bayern und Celtic Glasgow.

Für den 38-Jährigen ist es die 20. Partie in der Königsklasse, aber die erste mit Beteiligung des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Celtic dagegen hat Karasew schon einmal gepfiffen, vor knapp vier Jahren beim 1:6 im Gruppenspiel beim FC Barcelona.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Shitstorm im Netz gegen Rüpel Ribéry: Franzose mal wieder im Glück?
Shitstorm im Netz gegen Rüpel Ribéry: Franzose mal wieder im Glück?
Bayern-PK: Heynckes glaubt an WM mit Neuer - Thiago in Startelf gegen Wolfsburg 
Bayern-PK: Heynckes glaubt an WM mit Neuer - Thiago in Startelf gegen Wolfsburg 
So endete VfL Wolfsburg gegen FC Bayern München
So endete VfL Wolfsburg gegen FC Bayern München
Leerer Gästeblock gegen Besiktas? FC Bayern droht Ärger aus den eigenen Reihen
Leerer Gästeblock gegen Besiktas? FC Bayern droht Ärger aus den eigenen Reihen

Kommentare