Er pfiff noch nie den Rekordmeister

Schiedsrichter für Bayern-Spiel gegen Celtic Glasgow steht fest

+
Sergej Karasew.

Die UEFA hat bekannt gegeben, welcher Unparteiische die Champions-League-Partie zwischen dem FC Bayern MÜnchen und Celtic Glasgow leiten wird.

München - Der russische Fußball-Schiedsrichter Sergej Karasew leitet am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF/Sky) in München das Champions-League-Spiel zwischen dem FC Bayern und Celtic Glasgow.

Für den 38-Jährigen ist es die 20. Partie in der Königsklasse, aber die erste mit Beteiligung des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Celtic dagegen hat Karasew schon einmal gepfiffen, vor knapp vier Jahren beim 1:6 im Gruppenspiel beim FC Barcelona.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Verlängerung der Gnabry-Leihe nach Hoffenheim? Rummenigge spricht Klartext
Verlängerung der Gnabry-Leihe nach Hoffenheim? Rummenigge spricht Klartext
Reschke verrät: Daran scheiterte der Griezmann-Wechsel zum FC Bayern
Reschke verrät: Daran scheiterte der Griezmann-Wechsel zum FC Bayern
Bei Fanclub-Besuch: FCB-Anhängerin bemerkt „duftes“ Detail an James
Bei Fanclub-Besuch: FCB-Anhängerin bemerkt „duftes“ Detail an James
Bayern-Star Ribéry muss vor Gericht: Es geht um Millionen
Bayern-Star Ribéry muss vor Gericht: Es geht um Millionen

Kommentare