1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Sadio Mané über seinen Treffer gegen den FC Bayern: „Sorry Manu, aber das Tor war auch unglaublich“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Florian Schimak

Kommentare

Sadio Mané spricht über das Tor, das er einst gegen Manuel Neuer erzielte.
Sadio Mané spricht über das Tor, das er einst gegen Manuel Neuer erzielte. © CHRISTOF STACHE/afp (Montage)

Was passiert in der Welt des Sports? In unserer Rubrik „Spruch des Tages“ sammeln wir besonders lustige, emotionale oder ernste Aussagen der Verantwortlichen.

München - Lange wurde auf seine Ankunft gewartet - nun ist er da: „Weltstar“ Sadio Mané. Mit viel Vorlauf und großem medialem Echo wurde der neue Superstar am Mittwoch beim FC Bayern präsentiert.

Der 30-Jährige fand auch sogleich warme Worte bei seiner Ankunft. Allerdings fiel ihm der Abschied vom FC Liverpool auch schwer, wie er zugab. Auf die Frage, welches seiner Tore bislang die schönsten waren, nannte Mané seine Treffer gegen den deutschen Rekordmeister und Manuel Neuer im Rückspiel des Achtelfinales der Champions League 2019. Für uns der Spruch des Tages:

„Sorry, Manu! Ich komme jetzt, aber ich denke, das Tor war auch unglaublich.“

Sadio Mané über seinen Treffer gegen den FC Bayern im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League 2019

Auch interessant

Kommentare