Rosen äußert sich

Das sagt der TSG-Sportdirektor zu den Nagelsmann-Gerüchten

+
TSG-Sportdirektor Alexander Rosen.

Sportdirektor Alexander Rosen von 1899 Hoffenheim zeigt sich von den Gerüchten um einen möglichen Wechsel von TSG-Coach Julian Nagelsmann zum Rekordmeister Bayern München überrascht.

"Man muss sagen, dass alles auf reinen Spekulationen basiert. Es gab und gibt keine Anfrage des FC Bayern München - weder an mich, noch an unsere Geschäftsführung, noch an Dietmar Hopp", sagte Rosen in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: "Nur weil ganz viele Leute voneinander abschreiben, Nachrichten und Spekulationen kopieren, werden diese noch lange nicht zu Fakten. Insofern überrascht mich die Intensität des Themas doch sehr."

sid

Auch interessant

Meistgelesen

Fehltritt auf FC-Bayern-Weihnachtsfeier: Spieler erscheint im Löwen-Outfit
Fehltritt auf FC-Bayern-Weihnachtsfeier: Spieler erscheint im Löwen-Outfit
Nicht der FC Bayern - Vater von Ajax-Star gibt Wechsel-Empfehlung für seinen Sohn
Nicht der FC Bayern - Vater von Ajax-Star gibt Wechsel-Empfehlung für seinen Sohn
Bequeme Rolle als BVB-Jäger? Lewandowski gibt überraschende Einschätzung ab
Bequeme Rolle als BVB-Jäger? Lewandowski gibt überraschende Einschätzung ab
Coman spricht von frühzeitigem Karriereende - Rummenigge gibt ihm einen Rat
Coman spricht von frühzeitigem Karriereende - Rummenigge gibt ihm einen Rat

Kommentare