Ob das Glück bringt?

Bilder: Wand zerschmettert Glastisch bei Sammer-PK

1 von 5
Diese Werbewand kippte auf den Glastisch.
2 von 5
Die Kameras davor bekamen eine ordentliche Ladung an Scherben ab...
3 von 5
... und einige Kabel an den Geräten nahmen Schaden, wurden durch die Scherben zerschnitten.
4 von 5
Scherben bringen Glück? In diesem Fall wohl eher nicht...
5 von 5

Doha - Scherben bringen ja bekanntlich Glück. Aber in Doha sorgten die für Probleme. Eine Sponsorenwand, vor der Sportvorstand Matthias Sammer eine Pressekonferenz abhalten wollte, kippte auf den davorstehenden Glastisch, zerschmetterte diesen. Die Scherben beschädigten einige Kabel der Kamerateams.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgesehen

Gute Laune im FCB-Training: Der Krieger meldet sich fit - aber Sorgen um Tolisso
Gute Laune im FCB-Training: Der Krieger meldet sich fit - aber Sorgen um Tolisso
Bayern fertigt Celtic ab: Sechs kriegen die Zwei
Bayern fertigt Celtic ab: Sechs kriegen die Zwei
Knapper Bayern-Sieg in Hamburg: Einmal Note 1, einmal die 5
Knapper Bayern-Sieg in Hamburg: Einmal Note 1, einmal die 5
FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Kommentare