Champions-League-Partie ohne den Kämpfer

Schock! Vidal fehlt Bayern auch gegen Eindhoven 

+
Fehlt den Bayern gegen Eindhoven: Arturo Vidal.

München - Bittere Nachrichten für den FC Bayern! Wie die tz erfuhr, muss der Rekordmeister am Mittwoch in der Champions League gegen Eindhoven auf Arturo Vidal verzichten.

Er wurde beim 2:2 gegen Frankfurt schmerzlich vermisst. Der Siegeswille, die Leidenschaft und die Aggressivität von Arturo Vidal waren Attribute, die dem FC Bayern in Frankfurt fehlten. Jetzt kommt es noch dicker - Vidal fällt auch am Mittwochabend gegen Eindhoven aus. Wie die tz erfuhr, lässt seine Verletzung aus dem Länderspiel keinen Einsatz zu.

Zunächst hatten die Bayern gehofft, dass der Chilene nach seiner Pause in Frankfurt wieder zur Verfügung steht. Jetzt verpasst er die CL-Partie, auch sein Einsatz am Wochenende gegen Gladbach ist fraglich. Der 29-Jährige war beim 2:1-Sieg über Peru umgeknickt.

WhatsApp-News zum FC Bayern gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für FCB-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Roten direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Bayern-Ausgleich: Ancelotti gerät mit Hertha-Fans aneinander
Nach Bayern-Ausgleich: Ancelotti gerät mit Hertha-Fans aneinander
Eberl zu Bayern? Gladbach-Vize poltert: „Keinen Bock mehr“
Eberl zu Bayern? Gladbach-Vize poltert: „Keinen Bock mehr“
Stolpert Bayern auf dem Hertha-Acker?
Stolpert Bayern auf dem Hertha-Acker?
Lahms Premiere: So denkt er über seine Gelb-Sperre
Lahms Premiere: So denkt er über seine Gelb-Sperre

Kommentare