Schweinsteiger dankbar: "Drei wundervolle Jahre"

+
Tobi Schweinsteiger ist dankbar für seine Zeit beim FC Bayern.

FC Bayern München II - Die virtuelle Abschiedstournee des Tobias Schweinsteiger geht weiter. Auf seiner Facebook-Seite macht der Stürmer dem FC Bayern nun eine Liebeserklärung.

"Danke, dass ich Teil dieses großartigen Vereins sein darf", hat der 33-jährige unter eine Bilderserie, die seine Zeit bei den Bayern Revue passieren lässt, gepostet.

Bei seinen Münchner Fans bedankt sich Schweinsteiger für die tolle Unterstützung: "Danke, für drei wundervolle Jahre." Besonders in Erinnerung werden dem 33-jährigen gewiss die Derbysiege gegen die Zweitvertretung des TSV 1860 München bleiben. Dieses Kunststück glückte Schweinsteiger gleich viermal.

Bereits zu Beginn der Woche hatte der 33-jährige auf seiner offiziellen Facebook-Seite begonnen, auf seine langjährige Profi-Karriere zurückzublicken. Diese hatte ihn nach Stationen in Lübeck, Braunschweig, Unterhaching und Regensburg im Jahr 2012 zum FC Bayern geführt. Nach drei Spielzeiten wird sein Vertrag nun nicht verlängert.

Lukas Schierlinger

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Termine bekannt: So bereiten sich die Bayern auf die nächste Saison vor
Termine bekannt: So bereiten sich die Bayern auf die nächste Saison vor
Abschied von Lahm und Alonso: So läuft die Bayern-Meisterparty
Abschied von Lahm und Alonso: So läuft die Bayern-Meisterparty

Kommentare