1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Schweinsteiger schaut Ivanovic zu

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger als Zuschauer bei Ana Ivanovic. © Twitter

München - Eis und Schnee in Deutschland – Bastian Schweinsteiger dürfte das derzeit am weltmeisterlichen Hinterteil vorbeigehen. Der Bayern-Star weilt in Melbourne. Und wurde beim Tennisgucken fotografiert.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag wurde Schweinsteiger von der Italienerin Chiara Gambuzza auf dem Trainingsplatz fotografiert und – wie das heutzutage so ist – umgehend bei Twitter hochgeladen. Trainiert hat auf dem Platz die Serbin Ana Ivanovic. Die war auch schon auf dem gleichen First-Class-Flieger wie Schweinsteiger von Dubai nach Melbourne. Das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres 2015 (ab 19. Januar) wird Schweinsteiger nicht live Down Under verfolgen können. Sein Arbeitgeber beginnt am 7. Januar mit der Vorbereitung.

tz

So schön ist Tennis-Star Ana Ivanovic

Auch interessant

Kommentare