Zweite Karriere: Sebastian Deisler eröffnet Nepal-Laden

+
Sebastian Deisler eröffnet einen Laden.

München - Viel war von Sebastian Deisler (29) seit seinem frühen Karriereende im Jahr 2007 nicht zu hören. Doch das wird sich nun ändern. Der Ex-Bayernstar eröffnet in Freiburg einen Laden.

Das berichtet die Badische Zeitung. Zusammen mit einem Geschäftspartner wird Deisler dort Produkte aus Nepal und der Himalayia-Region verkaufen. Der Laden soll dem Bericht nach bereits Anfang Oktober seine Pforten öffnen.

Was aus diesen Bayern-Kickern wurde

foto

Der ehemalige Nationalspieler hatte seine Karriere vor rund zwei Jahren beendet und seither sehr zurückgezogen gelebt. Zuletzt sei er aber häufig in Freiburg gesehen worden. Deisler stammt aus der Region. Er ist in Lörrach geboren.

Am 29. September erscheint Deislers Autobiografie „Zurück ins Leben“. 

leh

Auch interessant

Kommentare