1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Sexy Sarah: So sieht sie sonst nur Schweinsteiger

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

München - In der Wanne oder in sexy Dessous - Spielerfreundin Sarah Brandner hat sich ablichten lassen, wie sie sonst nur Bastian Schweinsteiger zu sehen bekommt: Bilder und Video.

Sarah Brandner (22) hat derzeit alle Hände voll zu tun: Ihr Bastian hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Deswegen muss sie ihm eifrig zur Hand gehen und helfen - beim Haaregelen und beim Schuhebinden, beispielsweise.

Zwischendurch hat sie aber doch noch die Zeit gefunden, die Hüllen fallen zu lassen. Die Spielerfreundin posierte nackt in der Wanne, als "Bavarian Beauty" sowie in sexy schwarzen Dessous. Die heißen Bilder sehen Sie hier:

Sooooooooooo sexy: Schweinsteiger-Freundin Sarah in Dessous und in der Wanne

Strec

null
Wow! Sarah im Planschbecken © Axe

Wofür das Ganze? Für den Deo-Hersteller Axe und dessen Adventskalender! Ab 27. November können User täglich auf www.axe.de Ideen vorschlagen und in einem anschließenden Voting darüber entscheiden, welches Geschenk Engel Sarah in Versuchung führen könnte. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob Turnpferd, E-Gitarre oder pinkes Planschbecken - Sarah Brandner ist gespannt auf die Ideen der Jungs: "Mal sehen, was ich ihnen wert bin..." fordert Sarah Brandner die Männerwelt heraus.

Vom 1. - 24. Dezember öffnet sich jeden Tag eine Kalendertür und zeigt in einem Clip, was der Adventsengel mit dem Geschenk, das die meisten Stimmen erhielt, anstellt. Damit der Schenker mit Sarah auf Wolke Sieben schweben kann, wird er namentlich in die Video-Botschaft integriert.

Die schönsten Spielerfrauen der Welt:

Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger sind seit 2007 ein Paar.  Kennengelernt haben sich die beiden beim Shoppen in der Münchner Szene-Boutique "Apartment 20". Rein zufällig sahen sie sich dann auf Ibiza wieder. "Das war nicht geplant, unglaublich, dass wir uns dort trafen", erklärte Sarah seinerzeit der Bild. "Den ersten Kuss gab es dann aber doch erst nach der Rückkehr in München", so Bastian Schweinsteiger.

Längst sind die beiden unzertrennlich. Und während viele andere Bayern-Stars die Ruhe von Grünwald oder Bogenhausen schätzen und abends zu Hause bleiben, genießen Sarah und ihr Basti das Stadtleben: Gelegentlich sieht man das Paar sogar am Gärtnerplatz flanieren.

al/pm.

Busenblitzer und mehr: Die knappsten Sportlerinnen-Outfits

Auch interessant

Kommentare