Sinan Kurt schießt A-Junioren zum Sieg

+
Sinan Kurt sorgte mit einem verwandelten Strafstoß für die Vorentscheidung.

München - Zum siebten Mal in Folge unbesiegt blieben derweil Heiko Vogels A-Junioren des FC Bayern. Im Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken setzte sich die U19 des Rekordmeisters am Sonntag mit 2:1 durch.

Milos Pantovic (33.) und Sinan Kurt per Strafstoß (61.) hatten die Vogel-Elf mit 2:0 in Führung gebracht, in der Schlussphase aber kam nach dem Anschlusstreffer der Saarländer (76.) noch einmal Spannung auf. Mit zwei Nachholspielen in der Hinterhand liegt der FC Bayern auf Platz fünf nur noch drei Punkte hinter dem zweiten Rang, der am Ende die Teilnahme an der Meisterschafts-Endrunde sichert.

mh

auch interessant

Meistgelesen

Jetzt probt Carlo den Verletzungsernstfall
Jetzt probt Carlo den Verletzungsernstfall
Sammer über Rücktritt: „Wusste schnell, was ich nicht mehr will“
Sammer über Rücktritt: „Wusste schnell, was ich nicht mehr will“
Sammer froh über Trennung - Spitze gegen Hoeneß
Sammer froh über Trennung - Spitze gegen Hoeneß
Neuer Versuch: Ancelotti macht Verratti verlockendes Angebot
Neuer Versuch: Ancelotti macht Verratti verlockendes Angebot

Kommentare