In den Sozialen Netzwerken

Das posten die Bayern vor dem Rückrunden-Start

Auf Facebook, Twitter und Instagram stimmen sich die Bayern-Spieler schon vorab auf die Rückrunden-Partie gegen den Hamburger SV ein. Wir haben die besten Posts einmal zusammengestellt.

Das Warten hat ein Ende: An diesem Freitag startet die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Und auch die Spieler des FC Bayern München sind froh, dass der Ball nun endlich wieder rollt. 

In den Sozialen Netzwerken stimmen sich Manuel Neuer, Thomas Müller und Co. auf die heutige Partie gegen den Hamburger SV (20.30 Uhr, Das Erste & Sky und bei uns im Live-Ticker) ein. Und selbst Mario Götze, der beim ersten Rückrunden-Spiel nicht dabei sein wird, hat an diesem Freitag noch einmal trainiert, bis der Arzt kommt. 

Patrick Steinke

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/@gotzemario

auch interessant

Meistgelesen

Video
Rummenigge verteidigt Hoeneß und schwärmt vom BVB
Rummenigge verteidigt Hoeneß und schwärmt vom BVB
Video
Robben: Darum habe ich mich für Bayern entschieden
Robben: Darum habe ich mich für Bayern entschieden
Video
Winter macht Spaß: Ribéry und Alaba geben Gas
Winter macht Spaß: Ribéry und Alaba geben Gas
Video
Rummenigge: Das sagt er zu den irren Millionen aus China
Rummenigge: Das sagt er zu den irren Millionen aus China

Kommentare