Der vierte ist extrafies

Spielerfrauen-Duell: 5 Gründe, warum Bayern den BVB besiegt

+
Wow! Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin am Meer.

München - FC Bayern gegen Borussia Dortmund - auf dem Rasen verspricht diese Paarung ein spannendes Duell zu werden. Bei den Spielerfrauen ist der FCB aber im Vorteil. 5:0! Wir erklären, warum.

Auf dem Rasen dürfte es ein enges und spannendes Duell um den DFB-Pokal werden zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund (Anstoß Samstag, 20 Uhr, bei uns im Live-Ticker). Beim Vergleich der Spielerfrauen beider Mannschaften würden die Münchner das Match aber klar für sich entscheiden. Fünf Gründe, die dafür sprechen:

1. Sarah Brandner riecht am besten!

Der Model-Freundin von Bastian Schweinsteiger macht in puncto Geruch keiner so schnell etwas vor - sie riecht besser als alle anderen. Einst machte sie Werbung für Axe. Und wenn das Deo mal ausgehen sollte, ist es ganz schön praktisch, dass ihr Basti für Right Guard vor der Kamera steht.

2. Mehr Models bei Bayern!

Sicher, schön sind alle Frauen, egal, ob mit einem BVB- oder FCB-Profi liiert. Aber die Model-Dichte ist in München deutlich höher. Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel lässt sich nicht nur von Profi-Fotografen ablichten, sondern ist auch bei Instagram ganz schön fleißig und zeigt sich dort regelmäßig von ihrer Sahne-Seite. Gleiches gilt für Thiagos Partnerin Julia Vigas. Getrennt hat sich leider Javi Martinez von seiner Model-Freundin Maria Imizcoz.  

3. Bayern hat das Effenberg-Gen!

Liebes-Doping nach Robben-Art.

Die Effenbergs knutschen und knutschen immer wieder, wenn in der Öffentlichkeit irgendwann ein Fotograf auf sie draufhält (siehe Fotostrecke unten). Küssen setzt neben Speichel auch noch Serotonin, Adrenalin und Endorphine frei - ein natürlicher Extra-Motivations-Kick. Auch manche aktuelle Profis folgen dem feuchten Beispiel von Effenberg - es gibt etwa Knutsch-Fotos der Robbens. Schadet sicher nicht. Wenn Robben am Samstag knipst, denken Sie an unsere Worte.

 

So wild feiern die Effenbergs

So wild feiern die Effenbergs

4. Wenn die Frisur mal nicht sitzt, ist Kathrin Gilch zur Stelle!

Die Freundin von Manuel Neuer ist Friseurmeisterin und kann sicherlich jedes schlecht liegende Haar retten. Vielleicht sollte sie mal bei Roman Weidenfeller oder Marco Reus Hand anlegen oder ein paar Tipps in den Pott schicken. Gerade Weidenfeller würde eine professionelle Frisurberatung nicht schaden, wie eine Blitz-Umfrage unter den Damen in unserer Redaktion ergab.

5. Die Bayern-Frauen haben mehr Ballkompetenz!

Nun gut, Lewandowski-Gattin Anna ist Karate-Weltmeisterin. Aber hier geht's ja um Ballsport! Und gibt es da in der BVB-Spielerfrauen-Riege etwa eine amtierende Nationalspielerin? Katja Butylina, Partnerin von David Alaba, zählt zu den größten Handballerinnen ihres Heimatlandes Österreich.

 
Hier können Sie sich durch die Spielerfrauen der Teams klicken:

Bayern und BVB: Die Spielerfrauen im Überblick

Bayern - BVB: Das Duell der Spielerfrauen

mg/lin

auch interessant

Meistgelesen

Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
„Qualität und Lewandowski - was soll ich dazu noch sagen?“
„Qualität und Lewandowski - was soll ich dazu noch sagen?“
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich

Kommentare