1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Sadio Mané zum FC Bayern? „Dann bekommt er es mit mir zu tun!“

Erstellt:

Von: Michael Haug

Kommentare

Liverpools Innenverteidiger-Legende Jammie Carragher ballt die Faust.
220511_SdT_ Jamie Carragher Kopie.jpg © Shutterstock/IMAGO (Montage)

Was passiert in der Welt des Sports? In unserer Rubrik „Spruch des Tages“ sammeln wir besonders lustige, emotionale oder ernste Aussagen der Verantwortlichen.

Liverpool - Nachdem Sky Sport über ein Interesse des FC Bayern an Liverpool-Star Sadio Mané berichtet hatte, wird ein möglicher Wechsel nun auch in England diskutiert. „Ich bin ein riesiger Fan von Sadio Mané und ich kann ihnen versichern, dass er nirgendwo hingehen wird“, behauptet Liverpool-Legende Jamie Carragher bei Sky Sports UK.

Warum es zu einem Wechsel an die Säbener Straße nicht kommen wird? „Weil ich ihn nicht zu Bayern München gehen lasse! Dann bekommt er es mit mir zu tun!“ Carragher bezeichnet Mané als seinen „Lieblingsspieler“. Seine Erklärung: „Er hat dieses besondere Etwas. Er hat sich immer wieder aufgeopfert und arbeitet so hart.“ Carraghers wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeinte Drohung ist unser Spruch des Tages.

Weil ich ihn nicht zu Bayern München gehen lasse! Dann bekommt er es mit mir zu tun!

Jamie Carragher erklärt bei Sky Sports, warum Sadio Mané nicht zum FC Bayern wechseln wird.

Auch interessant

Kommentare