"Das ist wie mit Hunden"

Sprücheklopfer Müller haut gleich drei Kracher raus

+
Thomas Müller.

Ascona/Augsburg - Auch bei der Nationalelf zeigt sich Thomas Müller in Topform. Sportlich und verbal. Gleich drei bemerkenswerte Sprüche hat er am Wochenende rausgehauen.

"Das ist wie mit Hunden. Wenn du einen alten Hund hast – gut, ich bin noch kein alter Hund –, wenn du einen mittelalten Hund hast, und du kriegst einen Welpen dazu, dann belebt das den auch wieder!"

Thomas Müller in der BamS über den Einfluss der jungen Spieler in der Nationalmannschaft auf die etablierten

"Ich bin aktuell sportlich und beruflich ziemlich eingespannt, ich weiß nicht, wie die anderen das hinkriegen, neben dem Fußball auch noch hauptberuflich Papa zu sein. Bei uns zu Hause ist das noch kein Thema, was wir aktiv angehen. Wir sind noch in der Trainingsphase."

Müller auf die Frage, wann er Vater werde

"Für mich ist es nicht so wichtig, Tore zu schießen. Das ist nur wichtig, damit ich von den Medien in Ruhe gelassen werde."

Müller auf die Frage, welche Bedeutung für ihn der eigene Torerfolg hat

Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa: Bilder des Traumpaars

Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa: Bilder des Traumpaars

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Jupp auf PK über Avancen der Bayern-Bosse: „Ich mag das nicht“
Jupp auf PK über Avancen der Bayern-Bosse: „Ich mag das nicht“
Wechsel von Goretzka zum FC Bayern perfekt 
Wechsel von Goretzka zum FC Bayern perfekt 
Trainerfrage: Darum stecken die Bayern-Bosse in der Zwickmühle
Trainerfrage: Darum stecken die Bayern-Bosse in der Zwickmühle
Wegen Bayerns Dominanz: Holzhäuser schlägt Bundesliga-Revolution vor
Wegen Bayerns Dominanz: Holzhäuser schlägt Bundesliga-Revolution vor

Kommentare