Tarnat kehrt zurück zum FC Bayern - als Talentscout

+
Michael Tarnat kehrt wieder zum FC Bayern zurück (Archivbild vom 23. Oktober 2002).

München - Nach seinem Karriereende kehrt Michael Tarnat als Talentscout zum FC Bayern München zurück.

"Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe", sagte der 39-Jährige, der mit dem Ende der vergangenen Spielzeit seine Profi-Laufbahn beendet hatte, auf der Homepage des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Tarnat hatte von 1997 bis 2003 für den FC Bayern gespielt und bestritt dabei insgesamt 122 Bundesliga-Spiele. Nach seiner Zeit an der Isar wechselte er zunächst zu Manchester City, in den vergangenen fünf Jahren spielte er bei Hannover 96 .

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bittere Wende im Sané-Poker? Kleine Entscheidung könnte womöglich massive Folgen für FCB haben
Bittere Wende im Sané-Poker? Kleine Entscheidung könnte womöglich massive Folgen für FCB haben
Neuzugang bereits im Anflug? FC Bayern plant offenbar Winter-Transfer: Flick äußert sich
Neuzugang bereits im Anflug? FC Bayern plant offenbar Winter-Transfer: Flick äußert sich
Nach Bundesliga-Regeländerung spaltet Schiedsrichter-Chef den Doppelpass: „Wenn man sich die Szene genau ansieht“
Nach Bundesliga-Regeländerung spaltet Schiedsrichter-Chef den Doppelpass: „Wenn man sich die Szene genau ansieht“
Bundesliga: So endete Hertha BSC gegen FC Bayern München 
Bundesliga: So endete Hertha BSC gegen FC Bayern München 

Kommentare