An der Costa Brava

Thiago: Traumhochzeit ganz in Weiß

Si, quiero! Thiago gab Julia Vigas an der Costa Brava das Ja-Wort, mit dabei waren viele Spezl und Kicker, unter anderem Xabi Alonso, seine Gattin Nagore Aramburu sowie Ex-Barça-Kollege Marc Bartra und seine Freundi

München - Noch genießen die Bayern-Stars ihren Urlaub, bevor Pep Guardiola sie wieder zum Training an die Säbener Straße bittet. Thiago hat die Zeit genutzt, um seiner Freundin da Ja-Wort zu geben.

Wie viele seiner Bayern-Kollegen ist derzeit auch Thiago im Reisemodus. Den Edeltechniker trieb es erst nach Rom, nach Zwischenstopps in Berlin, Ibiza und Vegas folgte am Wochenende noch ein kleiner Abstecher an die Costa Brava (Thiagos zurückgelegte Strecke diesen Sommer: rund 25 000 Kilometer) – und zwar, um dort zu heiraten!

Der Spanier nutzte die Sommerpause, um seine langjährige Freundin Julia Vigas zur Frau zu nehmen. Unter den Gästen: Kicker-Kollege Xabi Alonso, seine Gattin Nagore Aramburu, Thiagos Ex-Mitspieler bei Barça Andreu Fontàs, Cristian Tello, Marc Bartra und Marc Muniesa sowie Pep Guardiolas Vertrauter Manel Estiarte.

Bereits am Freitagabend lud Thiago zu einer Beach Party am Aiguablava-Strand an der Costa Brava. Dresscode: ganz in Weiß! Dafür ließ der Bayern-SStar sogar einen Abschnitt der Bucht absperren, was bei dem ein oder anderen Spaziergänger nicht so gut ankam. Wie die Zeitung Diari de Girona berichtet, sollen Flanierer die Polizei verständigt haben, als ihnen der Zugang verwehrt wurde. Dem Fest tat das aber keinen Abbruch: Thiago hatte sich bei den Behörden die Erlaubnis eingeholt. Am Samstag folgte 30 Kilometer entfernt die Trauung und das Fest in der Mas Mateu, einer 2500 Quadratmeter großen Traum-Villa. Tagesmiete: schlappe 5000 Euro.

Doch auch für Superstars ist der Urlaub bald zu Ende. Am 1. Juli bittet Pep Guardiola seine Stars an die Säbener Straße, elf Tage später folgen dann die Nationalspieler – und vielleicht noch der ein oder andere Neuzugang. Angel di Maria (Manchester United) wird es wohl eher nicht sein. Denn die Bayern haben bereits Douglas Costa (Schachtjor ­Donezk) kontaktiert hat. Und laut Daily Star plant Manchester United, Di Maria gegen Edinson Cavani (Paris St. Germain) eintauschen. Aber der Sommer ist ja noch lang und das Transfer-Karussell noch gar nicht richtig in Schwung gekommen…

lop

Neue Urlaubsfotos: Schweinsteiger als Linienrichter

Neue Urlaubsfotos: Lewandowski relaxt auf Yacht

auch interessant

Meistgelesen

FC Bayern bestätigt: Robben verlängert Vertrag
FC Bayern bestätigt: Robben verlängert Vertrag
Haftstrafe? Neuer Ärger für Xabi Alonso
Haftstrafe? Neuer Ärger für Xabi Alonso
Bayern-Quartett lässt Fans warten - aus kuriosem Grund
Bayern-Quartett lässt Fans warten - aus kuriosem Grund
Tanner zu Bayern als Nachwuchschef? Das sagt der Ex-Löwe
Tanner zu Bayern als Nachwuchschef? Das sagt der Ex-Löwe

Kommentare