Rückkehr Schritt für Schritt

Belastungsproben für Thiago Alcantara

+

München - Thiago kämpft für sein Comeback. Seit Ende März müssen die Bayern wegen eines Innenbandrisses schon auf ihren Super-Techniker verzichten, doch der Spanier will bald wieder auf den Platz zurückkehren.

Gestern war er mit Guardiola-Berater Manel Estiarte auf der Anlage an der Säbener Straße unterwegs und setzte sein verletztes Knie neuen Belastungsproben aus. Langsam ging der 23-Jährige den Hügel auf dem Trainingsgelände des FCB auf und ab, um sein Knie langsam wieder an stärkere Belastungen zu gewöhnen.

tz

Franck Ribery zurück im Mannschaftstraining - Bilder

Franck Ribery zurück im Mannschaftstraining - Bilder

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch

Kommentare