Rückkehr Schritt für Schritt

Belastungsproben für Thiago Alcantara

+

München - Thiago kämpft für sein Comeback. Seit Ende März müssen die Bayern wegen eines Innenbandrisses schon auf ihren Super-Techniker verzichten, doch der Spanier will bald wieder auf den Platz zurückkehren.

Gestern war er mit Guardiola-Berater Manel Estiarte auf der Anlage an der Säbener Straße unterwegs und setzte sein verletztes Knie neuen Belastungsproben aus. Langsam ging der 23-Jährige den Hügel auf dem Trainingsgelände des FCB auf und ab, um sein Knie langsam wieder an stärkere Belastungen zu gewöhnen.

tz

Franck Ribery zurück im Mannschaftstraining - Bilder

Franck Ribery zurück im Mannschaftstraining - Bilder

auch interessant

Meistgelesen

Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
„Qualität und Lewandowski - was soll ich dazu noch sagen?“
„Qualität und Lewandowski - was soll ich dazu noch sagen?“
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich

Kommentare